Router-Firmware Setupmode repariert, Outdoor-Mode verbessert

Wie vielleicht einige gemerkt hatten:
Die Software vom 30.07.2020 hatte leider einen „verwirrenden“ Setup-Mode. Dort waren Texte leider „durcheinander“. Da gab es Formulierungen
„Bitte nutze diese Firmware nur, wenn Du den Freifunkknoten> in etwa 20 Minuten auf <düsseldorf-flingerner Stadtgebiet nutzen möchtest“.
Das war natürlich nicht nur von der HTML-Syntax defekt.

Das Installieren von neuen Routern sollte mit der Version „20073117sta“ wieder sinnvoll funktionieren.

Zudem wurde der „Outdoor-Mode“ (DFS-konformer Betrieb von 5GHz-Wifi bei Montage unter freiem Himmel) verbessert. Dieser wird sich jetzt nicht mehr mit der „offline-SSID“ beissen, was bei Wifimesh-Knoten „in dritter Reihe“ zum Komplettausfall vom 5GHz-Signal hat führen können.
(Die „Offline-SSID“ sorgt für Deaktivierung der SSID „Freifunk“ wenn kein FF-Gateway erreichbar ist über den Knoten. Damit niemand „in einem nicht funktionierenden Freifunk-Netz landet mit dem Handy, weil z.B. der Internetuplink des FF-Knoten nicht funktioniert.“)

Neue Firmware „20083117-sta“ ist getestet und per Autoupdate ausgerollt worden.

Die Dateien zum Flashen von neuen Routern ist wie üblich auf https://routersoftware.ffdus.de, https://firmware.ffdus.de und https://images.ffdus.de zu bekommen.

Alle Änderungen im Git: https://github.com/eulenfunk/firmware/commit/dd0a18547f259302adcbd427f9ee326ad06e3150